News & views

Zuwachs bei den wildcards in Krefeld und Köln

Date Posted: 18 Februar, 2015

Wir freuen uns, mit Jakob Rogalski und Martin Wans zwei neue Kollegen in den Standorten Krefeld und Köln begrüßen zu dürfen. Mittlerweile sind wir damit auf 27 fest angestellte Mitarbeiter gewachsen, die sich neben Krefeld und Köln noch auf die Standorte München und Hamburg verteilen. Die beiden verstärken uns nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2014 und helfen auch in Zukunft das steigende Auftragsvolumen zu stemmen.

Jakob Rogalski: Neuer Experte für Online-Kommunikation

Jakob Rogalski
Jakob Rogalski

Als Senior-Berater für Online-Kommunikation ist Jakob Rogalski für die Entwicklung und Durchführung integrierter Kommunikationskonzepte für nationale und internationale Unternehmen im Technologie- und Computerspiele-Sektor zuständig. Als erfahrene, selbstständige Fachkraft unterstützte Jakob in der Vergangenheit unter anderem Electronic Arts und war in den Bereichen PR, CRM, Social Media, Online Marketing und SEO für die Abteilung EA Mobile tätig. Daneben verstärkte er das Team bei Blogger Relations, dem Messeauftritt auf der gamescom sowie klassischer Pressearbeit. Daneben gründete Jakob 2011 die iPhone-, iPad- und Android-Spielewebseite iTouchandPLAY.de, auf der er die besten Spiele-Apps besprach.

Martin Wans: Neuer Creative Director der Bewegtbild-Unit

Martin Wans
Martin Wans

Seit knapp einem Monat ist Martin Wans in der neu geschaffenen Position als Creative Director der Bewegtbild-Unit in Köln tätig. Martin war zuvor lange Jahre als TV- und Hörfunkjournalist beim Westdeutschen Rundfunk beschäftigt. Doch auch in allen Bereichen der Kommunikation konnte er langjährige Erfahrung sammeln: Als Creative Director einer internationalen Online-Kommunikationsagentur betreute und beriet er in der Vergangenheit eine große Zahl nationaler und internationaler Firmenkunden über alle Kommunikationsdisziplinen hinweg. Martin arbeitete u.a. mit Unternehmen wie Deutsche Post DHL, Bayer und Qiagen zusammen und war mitverantwortlich für das Neukundengeschäft mit Kunden aus Industrie, Wirtschaft sowie NGOs.

Wir freuen uns sehr, dass Jakob und Martin von nun an die wildcard Gruppe verstärken. Sie sind eine wertvolle Ergänzung für ihre Teams und ermöglichen durch ihre jeweilige Expertise, dass wildcard als Agentur ihr Leistungsportfolio stetig erweitern kann.

Herzlich Willkommen, Jakob und Martin!

Share this
arrow_upward