News & views

wildcard wird größer: München wächst

Date Posted: 28 August, 2015

Wir freuen uns, mit Ann-Kristin Sass und Matthias Frei zwei neue Kollegen am Standort München zu begrüßen. Damit sind wir mittlerweile auf 28 fest angestellte Mitarbeiter angewachsen, die sich auf insgesamt vier Standorte in Deutschland verteilen: Hamburg, Krefeld, Köln und München. Die beiden unterstützen wildcard dabei, das steigende Auftragsvolumen im Jahr 2015 zu bewältigen.

 Matthias Frei: Neuer Berater

wcc_Matthias_Frei-227x300

Vor seiner Anstellung bei wildcard war Matthias Frei (32) als PR-Berater bei fischerAppelt beschäftigt. Dort betreute er u.a. Kunden aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Elektronik und Internettechnologien. Zuvor studierte er in Freiburg und an der Yale University Geschichts- und Politikwissenschaften. Bei wildcard liegt sein Fokus auf Kunden aus den Bereichen Technologie und Unterhaltungselektronik.

 Ann-Kristin Sass: Frische Volontärskraft!

wcc_Ann-Kristin_Sass-300x300

Ann-Kristin Sass (26) ist ausgebildete Geschichtswissenschaftlerin und arbeitete vor ihrer Zeit bei wildcard bei der Max-Weber-Stiftung in Bonn. Dort sammelte sie Berufserfahrung als Online- und Hörfunk-Journalistin. Sie unterstützt das Münchner Team als Expertin für Medien und Influencer aus dem Lifestyle-Bereich.

Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit unseren neuesten wildcards!

Share this
arrow_upward