News & views

In eigener Sache: wildcard wächst an Standorten – Blogger Relations boomt

Date Posted: 6 August, 2013

wildcard Gruppe stärkt Standort-Expertise und baut den Bereich Blogger Relations und Social-Media-Dialog aus.

Seit dem 1. August heißen wir bei der wildcard Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld gleich drei neue Kollegen willkommen:

Jens Quentin ist seit 1999 als Journalist in den Segmenten Technik / Games / Home Entertainment tätig. Begonnen hat er als Redakteur bei Print-Magazinen der Verlagshäuser COMPUTEC MEDIA AG sowie IDG Entertainment Media GmbH. Vor seiner Anstellung bei der wildcard Gruppe war der 43-jährige Chefredakteur beim Online-Magazin Gameswelt der Web Media Publishing AG. Während seiner Zeit bei einer Münchner PR-Agentur betreute er neben Games-Kunden wie Aerosoft, CCP, System 3 oder RTL Games auch Web-2.0-Unternehmen wie Zweitgeist. Bei wildcard liegt sein Fokus auf der strategischen Ausrichtung und dem Ausbau der Niederlassung München.

 

Tom Naber wird das Büro in Krefeld als Spezialist auf den Themengebieten Blogger-Relations und Social-Media-Dialog verstärken und kommt von Kingstar Music GmbH in Münster.

 

 

 

 

 

Der passionierte Drummer und Grafikdesigner Tim Grashaus startet ebenfalls am Hauptsitz und kümmert sich vom Erstkonzept über die exklusive grafische Ausgestaltung bis hin zur technischen Umsetzung um Corporate e-Publishing, Infografiken etc.

Share this
arrow_upward