News & views

wildcard TV – Folge 1

Date Posted: 17 Dezember, 2014

wildcardtv1Es ist so weit! Wir sind stolz, heute unsere erste Folge von wildcard TV präsentieren zu können. In den vergangenen Monaten waren wir unter anderem auf der gamescom und der photokina 2014.

Auf der gamescom haben wir eine Handvoll Indie-Games unter die Lupe genommen und mit den kreativen Köpfen hinter den Titeln gesprochen. Darunter auch The Talos Principle, das erst kürzlich veröffentlicht wurde und von vielen Seiten Lob erntete. Ebenfalls ein Thema: eSports. Wir waren beim Counterstrike-Turnier der ESL dabei und sprachen zudem mit EA Deutschland Geschäftsführer Jens Kosche über die aktuelle Entwicklung.wildcardtv2

Auf der photokina 2014 waren Drohnen eines der zentralen Themen. Egal, ob im Extremsport oder für Vermessungen: Film und Fotografie profitieren von den neuen Perspektiven, die dadurch entstehen. Daneben standen auch Kompaktkameras im Fokus der Messe, die sich gegen die stetig verbesserten Smartphone-Kameras beweisen wollten.

 

 

Share this
arrow_upward