News & views

wildcard produziert Investorenfilm für Constantia Flexibles

Date Posted: 4 Dezember, 2015

Bei uns glühten wieder die Kameras: Für unseren Kunden Constantia Flexibles, einen der weltweit führenden Hersteller flexibler Verpackungen, haben wir einen hochwertig gedrehten Industriefilm produziert, der mit einem ausgefallenen Grafikkonzept wichtige Daten und Fakten über das weltweit operierende Unternehmen vorstellt.

3-1024x769

 

 

Gedreht wurden die Aufnahmen der Maschinen, Produkte und Gebäude an den Produktions-Standorten in Heiligenstadt, Hannoversch-Münden, Weiden (i.d. Oberpfalz), in Patz sowie im Headquarter in Wien.

1-1024x769

 

Der Film ist gestern (03.12.15) auf dem Wendel Investor Day in Paris vorgestellt und im Anschluß auf der Website (cflex.de) sowie der Facebook-Seite von Constantia veröffentlicht worden.

Binnen weniger Stunden wurde der Film von mehreren tausend Menschen angeschaut.

 

CFLEX TV Video Clip: Who we are.THE STAGE IS SET: Watch our latest CFLEX TV Video Clip: Constantia Flexibles – Facts and Figures about „PEOPLE, PASSION, PACKAGING“!The clip premiered today at the Wendel Investor Day #WendelID15 in Paris.#cflexibles #video #packaging #pharma #food #labels

Posted by Constantia Flexibles on Donnerstag, 3. Dezember 2015

Share this
arrow_upward