News & views

wildcard fernsehzimmer gewinnt TV-Moderatorin: Neues Gesicht bei EA SPORTS TV

Date Posted: 16 Oktober, 2013
Das neue Gesicht von EA SPORTS TV: Anna Kraft. Bild: wildcard

Einige haben sie sicherlich schon in Folge 20 bemerkt: EA SPORTS TV hat ein neues Gesicht! Anna Kraft bildet ab sofort gemeinsam mit Amiaz Habtu das neue Moderatoren-Duo von EA SPORTS TV. Wir senden von dieser Stelle aus ein herzliches „Willkommen im Team!“

Sportlicher Neuzugang

Wer könnte besser für unser Web TV Programm geeignet sein als eine Diplom-Sportwissenschaftlerin und ehemalige Leichtathletik-Leistungssportlerin? Anna Kraft war mehrfache deutsche Meisterin im Sprint und hat an der Deutschen Sporthochschule Köln ihr Studium absolviert. 2011 startete sie als jüngste Moderatorin bei Sky Sport News HD, seit 2013 ist sie Moderatorin bei Sport1. Die gebürtige Rheinländerin lebt in München.

Gelungener Start           

Beim FIFA-14-Event in der Allianz Arena München bewies Anna bei ihrem Debüt im Interview mit den Bundesliga-Profis David Alaba und Xherdan Shaqiri ihren Charme und ihr Fußball-Fachwissen. Wir freuen uns auf die nächsten Folgen von EA SPORTS TV mit Anna und danken natürlich ihrer Vorgängerin Jeannine Michaelsen für die vielen tollen Folgen!

Das von wildcard fernsehzimmer produzierte Spezial vom FIFA-14-Event in München und alle weiteren Folgen von EA SPORTS TV sind im YouTube-Channel und auf den Community Seiten von Electronic Arts DE verfügbar.

 

Share this
arrow_upward