Pressearbeit

Social Media, Blogs und Bewegtbild beherrschen immer stärker die Kommunikation. Trotzdem sind die klassischen Medien wie Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachmagazine längst nicht tot. Im Gegenteil – sie sind glaubwürdig, anerkannt und bekannt in weiten Teilen der Gesellschaft. Darüber hinaus sind sie auch immer stärker mit eigenen Kanälen in den Sozialen Medien und Online zu finden. Deshalb ist die Pressearbeit weiterhin eine relevante Größe in der Unternehmenskommunikation.

Bei wildcard communications ist die klassische PR und Pressearbeit ein wichtiges Tool der Markenkommunikation. Ob Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Event-PR oder Corporate PR für Marken und Produkte in B2B und B2C – die wildcard-PR Profis wissen, wie die Medien ticken und erarbeiten ihr maßgeschneidertes Kommunikationskonzept.

Kreativ, einzigartig, effektiv, passend für ihre Zielgruppe.

← Zurück zu Public Relations im Überblick