Blogger & Influencer Relations

Der zunehmende Einfluss von Blogs und Influencern oder Multiplikatoren auf das Kommunikations- und Kaufverhalten ist nicht mehr zu leugnen, so das Ergebnis des Technorati Digital Influence Report 2013. Demnach führen bereits 86% der Influencer einen Blog und für 31% der Konsumenten sind es Blogs, die ihre Kaufentscheidungen maßgeblich beeinflussen – und zwar gleichauf mit Facebook.

Auch hier ist wildcard vorne dabei. Mit einem breiten Influencerpool (YouTuber, Instagrammer Blogger, etc.) aus den Bereichen Technologie, Food, Lifestyle, Beauty, Musik uvm. sind wir bestens für jede Kampagne gerüstet.

• Wir erarbeiten die Zielsetzung für Ihr Produkt/Ihre Marke
• Wir entwerfen die Strategie und sondieren dazu passende Blogs, Influencer, Multiplikatoren
• Wir übersetzen Ihre Produkte in Themen und gestalten sie als erzählbare Geschichten
• Wir sprechen die Blogs für Sie oder mit Ihnen gemeinsam adäquat an
• Wir pflegen Ihre Kontakte und organisieren maßgeschneiderte Events
• Wir liefern Ihnen messbare Ergebnisse einer erfolgreichen Kampagne

← Zurück zu Public Relations im Überblick