1 Agentur // 4 Units // Full-Service aus einer Hand

„Nicht nur die kreativen Ideen & Vorschläge, sondern auch die professionelle
und zielorientierte Umsetzungsstärke der Berater von wildcard haben uns überzeugt.“
Bettina Steeger
Manager Corporate & Marketing Communications
Canon Deutschland GmbH
„wildcard communications hat mich bei der Konzeption, Umsetzung und Entwicklung der richtigen Kommunikationsstrategie
für meinen Corporate Blog – den EA Blog für digitale Spielkultur - kompetent unterstützt und beraten. [...]
Als Partner bestechen sie durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Umsicht!"
Martin Lorber
PR Director & Jugendschutzbeauftragter
Electronic Arts GmbH
Bewegender Lifestyle: Produktfilm für die Adidas PMX Sportkopfhörer-Serie von Sennheiser
Die Pressestelle von blau Mobilfunk wird von wildcard bei der Produkt- und Corporate-Kommunikation unterstützt.
Bewegtbild-Expertise: Recruitmentfilm für den international aufgestellten Softwareentwickler
und Publisher Blue Byte GmbH aus Düsseldorf.

 

PUBLIC RELATIONS

Nicht nur die kreativen Ideen und Vorschläge, sondern auch die professionelle, vorausschauende Arbeitsweise und Umsetzungsstärke der Berater von wildcard haben uns überzeugt.

Bettina Steeger (Canon)
 

 

DIGITAL RELATIONS

Wildcard communications hat mich bei der Kommunikations- strategie für den EA Blog für digitale Spielkultur kompetent unterstützt und beraten. Als Partner bestechen sie durch Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Umsicht.

Martin Lorber (Electronic Arts)
 

 

GRAFIK (CONTENT)

Für mich zählt Erfahrung und 
Expertise in meinem Markt, neben profundem Wissen im Umgang mit Journalisten und den journalistischen Gepflogenheiten. Von meiner Agentur erwarte ich ausgeprägte Beratungskompetenz, kreative Ideen sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.

Alexander Geckeler (blau Mobilfunk)
 

 

FILM (CONTENT)

Mit wildcard habe ich einen sehr zuverlässlichen Partner für unser Projekt EA SPORTS TV gefunden. Darüber hinaus entstehen immer wieder schöne und kreative Filme und Trailer, die unsere Produkte und unsere Onlinekreativitäten wirkungsvoll unterstützen. Und: Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Tim Völkel (Electronic Arts)