News & views

Eine neue wildcard in Krefeld! Wir wachsen weiter

Date Posted: 20 Februar, 2014
Jochen Langenbach

wildcard Krefeld, München und Köln begrüßen Jochen Langenbach.

Jochen wird ab sofort als neuer Senior Communications Consultant für die Bereiche Marken- und digitale Kommunikation am Krefelder Standort verantwortlich sein.

In dieser Funktion ist Jochen für die Entwicklung und Umsetzung integrierter, digitaler Kampagnen- und Kommunikationskonzepte im Technologie- und Lifestyle-Sektor sowie den standortübergreifenden Ausbau der Digital-Kompetenz des Teams zuständig. Bei wildcard stärken wir damit die Bereiche Marken- und digitale Kommunikation. Dazu zählt auch der innerhalb der Gruppe schnell wachsende Bereich der Multiplikatoren- oder „Blogger Relations“.

Jochen war vor seiner Anstellung bei der wildcard Gruppe selbstständiger Kommunikations- und Marketingberater. Zuvor verantwortete er unterschiedliche Positionen (Senior PR Manager/Head of Marketing & PR) bei der THQ Entertainment GmbH. Bei wildcard bringt der 37-Jährige seine Erfahrungen im PR- und Marketingbereich – insbesondere der strategischen Markenkommunikation – ein, die er in mehr als zehn Jahren auf Unternehmens- und Agenturseite erworben hat.

Und jetzt noch mal alle zusammen: Willkommen, Jochen!

Share this
arrow_upward