News & views

Heute in eigener Sache: wildcard Djure Meinen aktuell einer der populärsten Kress-Köpfe

Date Posted: 23 Januar, 2017

Woche für Woche veröffentlicht Kress.de die populärsten Köpfe. So weit, so gut. Noch besser:  In dieser Woche ist unser Djure mit dabei. Und das, weil er auf eine der wichtigen Frage im Bereich „Blogger Relations“ eine Antwort gefunden hat: „Was kostet ein Blogpost?“.

Aber von vorn: Kürzlich veröffentlichte Kress.de eine Kurzfassung eines Kapitels, das Djure im Rahmen eines Fachbeitrags für die PR-Werkstatt des Magazins PR Reports publizierte. Der komplette Artikel liefert einen Status Quo zum Thema „Blogger Relations“. Im beschriebenen Kapitel geht es darum, was Unternehmen Bloggern im Rahmen von Blogger Relations bezahlten sollten.

Die Antwort auf die Frage „Was kostet ein Blogpost“ gibt es hier nachzulesen.

Die gesamte PR-Werkstatt „Blogger Relations“ gibt es hingegen hier zu kaufen.

Djure Meinen
Foto-Credits: Ellen Hempel
Share this
arrow_upward