News & views

Grimme Online Award – wildcard ist dabei

Date Posted: 30 Juni, 2017

And the Grimme goes to….

Heute Abend findet der 17. Grimme Online Award statt. Mit dabei: Unsere wildcard Kollegen aus Köln, die die Einspieler für die Show produziert haben. Wir freuen uns auf einen bunten Abend, mit viel Applaus, schönen Laudatios und dem einen oder anderen Tränchen auf dem Podest.

wildcard zum zweiten Mal dabei

Bereits im zweiten Jahr produzieren wir in Köln die Grafiken und Einspielfilme für die Zeremonie.

So entstehen in unserer Postproduktion die komplette grafische Verpackung für die Kategorien,  insgesamt vier Nominierten-Trailer, neun Gewinnerfilme und der Einspielerfilm zum Publikumspreis.

Eine bunte Mischung aus Schnitt und 2D-Motion-Design.

Wir freuen uns Teil dieser Veranstaltung zu sein, die sich dem wichtigsten Online Medien widmet und auf Produktionen aufmerksam macht, die das Best-of des Internets darstellen. Von großen Produktionen bis hin zu kleinen Perlen, von Homepage bis zu aufwendigen VR-Produktionen.

wildcard gratuliert allen Gewinnern herzlich!

Share this
arrow_upward