News & views

Agenturkultur: Djure, wir ziehen unseren Hut.

Date Posted: 29 September, 2017

Nach einem intensiven guten Jahr bei wildcard wird Djure (Meinen), unser Director Digital Relations ab November wieder eigene Wege gehen, um sich neben seinem Engagement für Influencer Relations mehr um seine Familie und andere Lieblingsprojekte kümmern zu können.

Djure wird wildcard auch künftig beratend zur Seite stehen und unsere Expertise der Agentur in diesem Bereich zusätzlich verstärken. „Viele Termine, interessante und zugewandte Menschen, tausende Kilometer auf Gleisen, und spannende Aufgaben liegen hinter mir“, so Djure. „Ich bin Ira und Georg (Reckenthäler) sehr dankbar für das zurückliegende Jahr. Wir werden auch künftig engagiert arbeiten, um das Thema Influencer Relations in Deutschland entscheidend mitzuprägen.“

Statt starrer Strukturen öffnen wir uns – und zwar in beide Richtungen. Denn alles ist im steten Fluss. Unsere Unternehmensorganisation wird kontinuierlich offener und flexibler, um uns den heutigen Bedürfnissen und Lebensweisen unserer Kollegen anzupassen und ihnen moderne Arbeitsplatzqualität zu bieten. Und wenn Djure nun einen anderen  als den gemeinsamen Pfad präferiert, heißt es trotzdem ganz sicher weiter, wir arbeiten gemeinsam. Aber eben anders. Wir finden, das passt zu Djure und zu den Kunden und das passt zu wildcard.

 

Share this
arrow_upward