News & views

Blitzdurchlauf durch wildcards 2012

Date Posted: 28 Dezember, 2012

Ein ganz und gar nicht objektiver Jahresrückblick.

Die einfache Google-Suche nach „Jahresrückblick 2012“ bringt nach 36 sec. 2,9 Mio Treffer!

Grund genug für uns, da mitzumachen. Scheint ja gerade ein Trend zu sein.

Aber wir blicken natürlich nicht zurück, auf die Präsidentenwahl in den USA, Hurricane Sandy, Baumgartner, der vom Himmel gefallen ist, den Bundespräsidenten und seinen Nachfolger, die Wetten dass.. – Nachfolge und den gangnam-Style, also nicht die gesamte google Welt, sondern ein wenig sentimental zum Jahresende auf unser ganz kleines wildcard-Universum mit unseren Highlights.

Wie cool, was alles passiert ist!

Wir haben einige tolle neue Kollegen dazu bekommen. Hier in Krefeld, aber vor allem auch in Köln. Mit Jens Gronek und seinem fernsehzimmer ist unsere wildcard-Gruppe gewachsen. Wir sind mehr Kollegen und mehr Kompetenzfelder.

Neue und schon altbekannte Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt und die Möglichkeit gegeben, großartige Projekte umzusetzen.

Das Team ist mit Leidenschaft und Energie immer wieder neu und anders kreativ, für unser Kunden und auch für die Agentur selber.

2012 war für uns z.B. das Jahr von Risen 2, Darksiders II, Anno Online, der Einführung der EOS M, dem 75 jährigen Jubliläum von ElectronicPartner, dem Aufbau von www.Plenum-fuer-deine-Stadt.de, unzähligen kleinen Aktionen für die ALLNET Flat von blau.de, vielen spannenden Vorträge und Seminare zu digitaler PR und Social Media, EA Sports TV, einer gelungenen gamescom mit unserem guillemot, Produkte für den Omni-Shopper von Aldata, der CeBIT, IFA und photokina, dem Communicartoon und dem wildcard-blog, überhaupt keinem Sommerloch und kaum Zeit zum Durchatmen, aber mit viel Spaß an den Projekten, die wir umsetzen durften.

Ich freu mich schon jetzt auf 2013.

 

Share this
arrow_upward