News & views

Berlin, wir fahren nach Berlin!

Date Posted: 19 April, 2013

wildcard fernsehzimmer und Electronic Arts stehen im Finale des Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Deutscher Preis für Onlinekommunikation
Bild: Onlinekommunikationspreis

Mit „SimCity – Deine Stadt mit Kool Savas“ konnten sich wildcard fernsehzimmer und Electronic Arts für die Shortlist in der Kategorie „Produkt Launch“ qualifizieren. Von über 500 Bewerbern bleiben in dieser letzten Runde fünf Einreichungen übrig.  Im Finale bekommt es unsere Einreichung mit den starken Beiträgen der Telekom, EDEKAs, der Deutschen Lufthansa AG und dem CARLSEN Verlag zu tun.

Das Finale findet am 15. Mai im Quadriga Forum in Berlin statt. Dort werden wir vor einer Jury unsere Arbeit persönlich präsentieren – erst diese Kurzpräsentation wird endgültig über den Preisträger entscheiden.

Drückt uns die Daumen, damit es bald „SimCity – Unser Preis mit Kool Savas“ heißt.

Share this
arrow_upward