News & views

Auftakt der SimCity Web TV Serie mit Kool Savas und seinem Berlin!

Date Posted: 19 Februar, 2013

wildcard fernsehzimmer produziert die Filmreihe SimCity – „Deine Stadt“ (Start: ab 17. Februar) mit prominenten Stadtführern.

In der Städtebausimulation SimCity kann jeder seine Stadt nach eigenen Vorstellungen aufbauen und verwalten. Im realen Leben muss man die Städte so nehmen, wie sie sind – mit allen schönen aber auch mit den nicht so ansprechenden Seiten. Der Rapper Kool Savas zeigt in der Auftaktfolge der dreiteiligen SimCity Web TV Serie „Deine Stadt“ sein Berlin. Unter http://youtu.be/c_XaZojYLtU und www.facebook.com/simcity.de ist die erste Folge ab sofort zu sehen.

Die SimCity-Serie „Deine Stadt“ wird in Kürze mit weiteren Orten und prominenten Paten fortgesetzt.

Idee und Umsetzung der Videoserie erfolgte durch die  Bewegtbild-Unit fernsehzimmer (Teil der wildcard Gruppe) für das Spieleunternehmen Electronic Arts.

 

Share this
arrow_upward