News & views

Andrea Petkovic und Sennheiser – der etwas andere Produktfilm

Date Posted: 17 April, 2013

Eine neue Produktion unserer Film-Unit wildcard fernsehzimmer. Für unseren Kunden Sennheiser baten wir die Weltklasse-Tennisspielerin Andrea Petkovic auf den Platz. Inszeniert wurden die Sportkopfhörer aus der Adidas PMX Serie. Unsere Aufgabe: Glaubwürdige Darstellung der Produkte mit einem authentischen Testimonial – realistisch und symphatisch.

Die Tennisspielerin Andrea Petkovic stand vor unserer Kamera.
Bild: wildcard

Das Zeit-Budget war knapp: Eine Woche Vorbereitung, fünf Stunden Drehzeit. wildcard fernsehzimmer arbeitete eng mit den Regie – und Kameraspezialisten Kay Kienzler und Till Müller zusammen. Das Resultat sind glaubwürdige Aussagen und Aufnahmen von Sennheiser Testimonial Andrea Petkovic. Entstanden ist ein sehr intensiver und persönlicher Produktfilm für Sennheiser, der die Sportlerin und ihre Leidenschaft zur Musik in den Mittelpunkt stellt.

Share this
arrow_upward